HAPPY SUMMER SHOPPING!

Ein
Herzens
projekt

Unser Store & Unsere Vision

SHOWRAUM Concepts ist aus meiner Leidenschaft für Design und Inneneinrichtung entstanden, mit dem Ziel, die Gestaltung von Wohnräumen auf einfühlsame Weise zu vereinfachen und Atmosphäre zu schaffen durch Inspiration und von mir persönlich ausgewählte Wohnaccessoires.
Ich bin immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas, liebe aber vor allem klassisches, zeitloses Design, das sich ganz unaufgeregt in seine Umgebung einfügt und deine Persönlichkeit unterstreicht.

Ich freue mich über deinen Besuch bei uns, ob online oder vor Ort!
Deine Joanne

ANKOMMEN & ENTSCHLEUNIGEN
Besuch' uns auch in unserem CONCEPTSTORE in ländlicher Idylle, mit modernem Ambiente und Parkplätzen direkt vor der Tür!
Du findest uns hier:
AUF DER TAPPENAU 8 | 32469 PETERSHAGEN
MO.DI.FR | 9 - 18 Uhr
SA | 8.30 - 14 Uhr

Mit der Gründung von SHOWRAUM Concepts in 2021 haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Blick auf hochwertige und zeitlose Inneneinrichtung zu lenken und ein Gefühl für Qualität und Nachhaltigkeit im eigenen Zuhause hervorzurufen. Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Zuhause - als Ort an dem wir uns sicher und geborgen fühlen sollten, immer mehr an Wichtigkeit gewinnt und es wert ist, ansprechend gestaltet und auf geschmackvolle Weise personalisiert zu werden.

Mein Name ist Joanne Williams und als Architektin hatte ich schon immer einen besonderen Bezug zu Gebäuden, deren Planung und Entstehungsprozess. Meine Leidenschaft galt hierbei stets der Intention hinter einem Entwurf und der Wirkung, die ein Gebäude - sein Inneres und Äußeres - auf uns haben kann. Mit dem Wissen, dass es bei der Architektur nicht alleine um die Form, sondern vielmehr um das Erzeugen von Emotionen geht, hat sich mein Verständnis für die Architektur, insbesondere die Innenarchitektur, im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt und mein Fokus auf die Gestaltung von Wohnräumen hat sich immer mehr gefestigt.

showraum steht hierbei nicht für einen Ausstellungsraum im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr für die Aufforderung, sich über einen Raum - deinen Wohnraum - zu definieren, dich selbst und deine eigene Persönlichkeit mithilfe deiner ganz individuellen Raumgestaltung zu zeigen - show raum!